Marathon auf arktischen Eisschollen bei bis zu minus 40 Grad – dafür muss man schon etwas verrückt sein. Hier braucht es wirklich eine gute Vorbereitung und eine Top-Fitness. 42,195 Kilometer bei klirrender Kälte, eisigem Wind und stürmischen Eisbären an der Strecke. Der Lauf raubt dir zwar viel Energie, trotzdem ist dein Handy dein ständiger Begleiter. Sonst glaubt dir später keiner, dass du so durchgeknallt bist und dich auf den Nordpolmarathon eingelassen hast. Stell dir mal vor: Du bist dabei und nimmst auch dein Handy mit, weil du bestimmt das eine oder andere Foto machen willst, etwa ein Selfie mit Eiszapfen an der Nase und den Augenbrauen. Wenn du es dann mit klammen, zitternden Fingern aus der Tasche ziehst, ist es gut, wenn das iPhone mit einer sicheren Schutzhülle von Nudient ausgestattet ist.

Der perfekte Handyschutz für alle Abenteuer

Nahezu jeder weiß, dass ein iPhone zu den etwas teureren Mobilgeräten gehört. Es sieht nicht nur schick aus, sondern verfügt auch über viele Funktionen und technische Highlights. Auch in der Rangliste der besten Kameraleistung steht das iPhone ganz oben. Denn damit lassen sich Fotos knipsen, die an die Qualität einer guten Kleinkamera herankommen. Die Ängste eines jeden iPhone-Besitzers sind, dass das iPhone beschädigt werden kann oder Kratzer abbekommt. Das kann man leicht nachvollziehen. Mit iPhone-Hüllen von Nudient brauchen sich iPhone-Besitzer keine Sorgen mehr zu machen. Im Onlineshop von Nudient findest du tolle Handyhüllen in trendigen Designs und modischen Farben.

Käufer haben die Qual der Wahl und müssen sich entscheiden, welche Hülle am besten zum iPhone passt. Wie wäre es mit einer iPhone-Hülle in einer der angesagten Farben Midwinter Blue, Pine Greene oder Pale Violet? Schau dich im Onlineshop um und finde die perfekte Handyhülle, die zu deinem Lifestyle passt. Bei Nudient gibt es viel mehr als nur Handyhüllen und -taschen. Dazu kannst du in den Kategorien Airpods-Hüllen, Displayschutz und Kartenhalter stöbern.

Die Nachhaltigkeit ist ein grundlegender Aspekt bei Nudient. Die Designer suchen nach alternativen Materialien und Lösungen, um die Umwelt weniger zu belasten.

Marathon am Nordpol

Viele Läufer stellen sich jedes Jahr den Herausforderungen des North-Pole-Marathons. Er findet auf dem harten Schnee und Eis des Arktischen Ozeans statt. 2002 wurde der Nordpolmarathon von dem irischen Läufer Richard Donovan im Sololauf absolviert. Seine Zeit: 3:48:12. Den Rummel um ihn nutzte er, um das Projekt North-Pole-Marathon ins Leben zu rufen.